Hallo, ich bin Catia.

Edelsteine faszinieren mich seit meiner Kindheit. Sie strahlen eine natürliche Kraft aus und unterstützen uns mit ihren harmonischen Schwingungen. Es gibt sie in unzähligen Farben und Strukturen. Zudem wird jedem Stein eine besondere Wirkung auf Körper und Geist nachgesagt. Nutzen wir diese Kraft, können wir von ihrer sanften Energie profitieren. Weil ich selber gerne Steinschmuck trage und ich zudem gerne kreativ arbeite, habe ich vor einigen Jahren begonnen, Schmuck zu kreieren. Im Laufe der Zeit sind viele wundervolle Unikate entstanden. Diese mit viel Liebe angefertigten Schmuckstücke findet ihr in meinem Onlineshop.

Meine Kreationen sind vielseitig, zeitlos, trendy und hochwertig verarbeitet. Wenn du auf der Suche nach einem einzigartigen Schmuckstück bist, findest du bei Elva Moon viele zauberhafte Unikate. Die meisten Arbeiten sind Einzelstücke, die es nur einmal oder in einer kleinen Serie gibt.

Für besondere Wünsche kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern!

Eine Auswahl an Elva Moon Schmuckstücken findest du auch in den Läden Dekorativ Liestal, Coucou Sissach, und Cynthia Kosmetik in Arboldswil.

Catia3.jpg
Kontakt

Vielen Dank!